Aktuelles
Freiheit und Waffenrecht

"Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffenrecht."

Gustav Heinemann
SPD-Politiker und Bundespräsident

"Wer dem Bürger die Waffe wegnimmt, der zeigt ihm so seine Unmündigkeit an. Der Staat übernimmt die Vormundschaft. Und diese wird sich bald nicht mehr allein auf die Waffenfrage erstrecken … Weshalb soll ein unmündiger Bürger an der Urne über die Geschicke unseres Landes befinden können? Die Entmündigungsspirale stoppt nicht bei der Volksentwaffnung."

Ueli Maurer
Schweizer Bundesrat, 2009

KKS Stebbach - EinkaufstippUnser Vereinskamerad Roland Park teilt mit, daß er über sein Geschäft „APOLLO-OPTIK Sinsheim“ Schießbrillen, optische Gläser und Zubehör anbieten kann. Er bietet hauptsächlich Schießbrillen der Fa. Knobloch an, es können aber auch andere Fabrikate geliefert werden. Natürlich kann er auch bereits vorhandene Brillen neu verglasen.

Um die Stärke des jeweiligen Glases festzustellen, bietet er außerdem an, daß an bestimmten Terminen, z.B. an einem Samstag Nachmittag mit Hilfe einer Probierbrille direkt auf unserem Stand ausprobiert und natürlich geschossen werden kann. Dazu braucht er vorher lediglich die bisherige Brillen- bzw. Schießbrillen-Stärke des Vereinskameraden.

Selbverständlich bekommen KKS Mitglieder einen Sonderrabatt.

Bei Interesse bitte Roland direkt anrufen (0171-5015205) oder bei Karl-Heinz Betz melden.

Logo Apollo Optik