Aktuelles
Freiheit und Waffenrecht

"Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffenrecht."

Gustav Heinemann
SPD-Politiker und Bundespräsident

"Wer dem Bürger die Waffe wegnimmt, der zeigt ihm so seine Unmündigkeit an. Der Staat übernimmt die Vormundschaft. Und diese wird sich bald nicht mehr allein auf die Waffenfrage erstrecken … Weshalb soll ein unmündiger Bürger an der Urne über die Geschicke unseres Landes befinden können? Die Entmündigungsspirale stoppt nicht bei der Volksentwaffnung."

Ueli Maurer
Schweizer Bundesrat, 2009

KKS Stebbach - Symbol ArbeitseinsatzLiebe Mitglieder,
wie ihr in den vergangenen Tagen und Wochen bereits sehen konntet, sind wir gerade dabei, einiges an Erde zu bewegen. Wir möchten unserer Gaststätte eine neue Fläche für die Außenbewirtung bereitstellen. Um diese noch vor den Sommermonaten fertigstellen zu können, planen wir einen zusätzlichen Arbeitseinsatz am 06.06.2020 von 9:00 bis ca. 14:00 Uhr. Hier brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung. Mit vielen fleißigen Händen können wir es schaffen, diese Fläche soweit fertig zu stellen, dass wir diese schon Mitte Juni nutzen können.
Eine Einladung, sowie Erinnerung wird wieder per E-Mail versandt. Jeder, der mit einem Schubkarren und einer Schaufel umgehen kann, ist herzlich willkommen. Für diejenigen, die lieber den Pinsel schwingen, haben wir auch noch einiges zu tun.
Vielen Dank schon vorab für Eure Unterstützung und bis zum 06.06.2020