Aktuelles
Freiheit und Waffenrecht

"Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffenrecht."

Gustav Heinemann
SPD-Politiker und Bundespräsident

"Wer dem Bürger die Waffe wegnimmt, der zeigt ihm so seine Unmündigkeit an. Der Staat übernimmt die Vormundschaft. Und diese wird sich bald nicht mehr allein auf die Waffenfrage erstrecken … Weshalb soll ein unmündiger Bürger an der Urne über die Geschicke unseres Landes befinden können? Die Entmündigungsspirale stoppt nicht bei der Volksentwaffnung."

Ueli Maurer
Schweizer Bundesrat, 2009

KKS Stebbach - Symbol BiohazardLiebe Mitglieder,

einige von euch werden es sicherlich schon aus den diversen Medien vernommen haben, dass neben dem Stadtkreis Heilbronn, nun auch der Landkreis Heilbronn als Corona-Hotspot gilt. Daher wurde für den Landkreis Heilbronn eine Allgemeinverfügung erlassen, welche ab Freitag, den 11.12.2020, gültig ist. Hier der Link dazu:

https://www.landkreis-heilbronn.de/verschaerfte-corona-regeln-im-landkreis-heilbronn-ab-freitag-11-dezember-2020.49441.htm

Unter anderem ist die Schließung aller privater und öffentlicher Sportstätten, auch für den Individualsport, ein Bestandteil dieser Verfügung. Somit müssen wir unsere Sportanlage vorübergehend schließen. Eine Öffnung ist frühestens wieder erlaubt, wenn die 7 Tages-Inzidenz für mindestens 5 Tage unter 200 liegt.

Die Online-Anmeldung bleibt jedoch weiterhin aktiv. Im Belegungsplan ist zu erkennen, ob eine Anmeldung möglich ist, oder nicht. Des Weiteren werden wir euch wieder rechtzeitig über die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs informieren.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!