Aktuelles
Freiheit und Waffenrecht

"Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffenrecht."

Gustav Heinemann
SPD-Politiker und Bundespräsident

"Wer dem Bürger die Waffe wegnimmt, der zeigt ihm so seine Unmündigkeit an. Der Staat übernimmt die Vormundschaft. Und diese wird sich bald nicht mehr allein auf die Waffenfrage erstrecken … Weshalb soll ein unmündiger Bürger an der Urne über die Geschicke unseres Landes befinden können? Die Entmündigungsspirale stoppt nicht bei der Volksentwaffnung."

Ueli Maurer
Schweizer Bundesrat, 2009

KKS Stebbach - Symbol BiohazardWir freuen uns, Euch heute mitteilen zu können, dass wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Die Anpassung der CoronaVO des Landes BW erlaubt nun wieder den Individualsport alleine, zu zweit oder mit Mitgliedern des eigenen Hausstandes ab Montag, den 19.04.2021.

Wie auch in den letzten Wochen können wir Euch daher auschließlich das Individualtraining alleine, mit dem eigenen Hausstand oder mit einem Trainer anbieten. Hierzu bedarf es wie seither auch einer Anmeldung. Somit sind ab kommendem Wochenende neben dem Bogenplatz auch die Halle und die 25m, 50m und 100m Stände für das Training geöffnet. Bitte die Links zum Belegungsplan und zur Online-Anmeldung nutzen.

Der Bogenplatz kann auch weiterhin ohne eine vorherige Anmeldung genutzt werden. Hier bitte die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen beachten.

Bitte beachtet, dass noch immer keine Sanitäranlagen und Umkleiden zur Verfügung stehen.

Sollten sich erneut Änderungen ergeben, werden wir euch umgehend informieren.

Link zum Belegungsplan:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1EIxAwQ3t1Y246m3TS0o6E_I2IMXvv24Huma-DV9nzGk/edit?usp=sharing

Link zur Online-Anmeldung:
https://forms.gle/cixmoUC2n8ERYuSH6